Gästebuch

Hübsch hast Du's hier...

kissthebiguglyshark 05.07.2016
...und ich hab mich schon gewundert,warum man dich bei AMAZON nur noch so selten sieht! ;-)
hab Deine Rezensionen immer gern gelesen,auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war(v.a.bezüglich DREAM THEATER,hehe)
ist auf jeden Fall ein schöner Blog geworden,sehr informativ und übersichtlich...auch wenn es wohl eine ganze Weile dauern wird,bis ich hier alles durchgeackert habe! ;-)
P.S.:Wenn sich hier alle eine Albumkritik von Dir wünschen,dann will ich auch mal - A LITTLE HOUSE AND A MAN AND THE WHOLE WORLD WINDOW von den CARDIACS...aber pronto! :-p

uuuuups,wie peinlich...

kissthebiguglyshark 06.07.2016
...jetzt muß ich mir schon selbst antworten,weil ich mal wieder solchen Unsinn geschrieben habe.Die Platte heißt natürlich A LITTLE MAN AND A HOUSE AND THE WHOLE WORLD WINDOW!
Keine Ahnung,wie ich DAS durcheinander bringen konnte...entweder es ist die Hitze oder ich werd so langsam aber sicher endgültig senil...

Stark

Olaf Gasbriggi 07.03.2016
Risch gudder Block!

Isch vorsteh zwor ni alles was du hier schreibst aber bin selbst großer Fan von Progressive Rock UND Metal! S wär risch kuhl hier mal enne Rezension über Lizard von King Crimson zu lesen! Is enne Offgabe isch weß aber wenn ener kann dann du!

Grüße aus Oschatz

Hier hast du dich also versteckt :)

DarkProgSequenzer9797 Experimental Edition 07.05.2015
Hallo,
ich habe früher auf Amazon gerne deine Rezensionen gelesen. Ich fand sie toll, weil du es geschafft hast, sowohl humorvoll, als auch informativ und ausführlich zu schreiben. Bei dir wird jeder Popel genau analysiert und trotzdem ist es interessant und unterhaltsam zu lesen. Dan können nicht viele. Irgendwann kamen dann ja keine neuen Rezis mehr und ich habe mich gefragt wieso. Später habe ich zufälligerweise herausgefunden, dass du noch einen zweiten Account auf Amazon hast und da hattest du ja diese Seite verlinkt. Der Fritz lebt also doch noch. :D Schöne Seite, gefällt mir. Wäre es eigentlich möglich unter den Rezensionen eine Kommentarfunktion einzurichten? Ich hätte Lust mit dir über einige Alben zu diskutieren.
LG

Antw.:Hier hast du dich also versteckt :)

Fritz 07.05.2015
Hallo!
Danke für dein Lob! Ja, ich hatte es irgendwann satt gehabt, mich auf 1000 Wörter beschränken zu müssen (obwohl das ja mittlerweile nicht mehr so ist) ;). Was den zweiten Amazon-Account angeht, da muss ich irgendwann mal einen Button gedrückt haben, den ich nicht hätte drücken sollen.. Jedenfalls werden neue Rezensionen von mir immer über den neuen Account gepostet. Hin und wieder poste ich auch immer noch mal die ein oder andere Rezension bei Amazon, hier veröffentliche ich sie aber alle.
Ich werd mal versuchen, ob meine beschränkten Internet-Kenntnisse für eine Kommentarfunktion ausreichen ;) Eine gute Idee ist es auf jeden Fall! Doch eine Rezension zu posten ist eigentlich schon anstrengend genug, da ich jeden Fiepsel bei jedem Album einzeln eingeben muss...
Grüße!

Hand.Cannot.Erase

Christian 10.03.2015
Hallo, ich habe es ja schon im Genesis IT Forum geschrieben, wie interessant ich deinen Rezension finde und werde mich hier noch ein wenig "rumtreiben". Danke für die schöne Arbeit!

Da steckt echt Arbeit und Herzblut drin !!!!

Andreas Potschin 21.07.2014
Gefällt mir sehr gut - auch wenn ich manches anders empfinde. Es ist einfach schön, mal wieder was über Musik zu lesen und die alten Scheiben auch mal wieder zu hören. Dabei musste ich feststellen, das die heutige Musik immer erbärmlicher und einfallsloser wird. Hoffen wir das die Daumentipper irgendwann mal die 2 Dimensionalität satt haben und wieder lesen und musizieren lernen wollen. Ich habe schon leichte Anfänge bemerkt !!! Mann kann auch neuerdings zur Mugge wieder 10 Minuten Stücke spielen und die Leute meckern nicht - nein es gefällt sogar einigen !!! Das lässt hoffen.
Also Fritz - gib nicht auf,auch wenn das bisher nur wenige lesen.

Ville Krise Andy

Grüße

Gast 10.07.2013
Super Arbeit Fritz,

Bin sehr begeistert von deinen Rezessionen und meist auch der gleichen Meinung wie du. Würde mich über weitere Rezessionen freuen. LG

PS: Über eine Rezession über The Strokes-First Impressions of Earth würde mich freuen.

Neuer Beitrag